Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Verwaltung und Sicherheit von Active Directory

Verbessern Sie Effizienz, Sicherheit und Compliance

Schaffen Sie eine starke Grundlage für die Benutzerverwaltung in Active Directory (AD) mit dem Einsatz zentraler Kontoverwaltungsfunktionen, wie Bereitstellung, Gruppen- und Rollenverwaltung, Kennwortverwaltung und Governance. Mit One Identity kann Ihr Unternehmen sicherstellen, dass Sicherheits- und Compliance-Anforderungen im Bereich Administration und Governance vollumfänglich erfüllt werden. Wenn es in Ihrem Unternehmen so ist wie in den meisten anderen, werden bei Weitem die meisten Ihrer Identitäts- und Zugriffsverwaltungsprozesse über Konten von Azure Active Directory (Azure AD) und/oder AD verwaltet – Sie sind also auf dem Weg zur Governance schon weit fortgeschritten. Wir nehmen Sie auf dem Rest des Weges mit.

Erreichen Sie Identitätsprozessziele für Ihre hybride AD-Umgebung und weiten Sie sie dann auf nicht auf Windows basierende Systeme und eine wachsende Anzahl an kritischen und beliebten Cloud-basierten Anwendungen aus.
Optimierung der Azure AD-Migration

Optimierung der Azure AD-Migration

Vereinfachen Sie Ihre Migration zu Azure AD, ohne dabei die lokale Active Directory-Benutzerverwaltung aus den Augen zu verlieren. Verwalten Sie Ihre gesamte AD-/Azure AD-Infrastruktur mit einer zentralen Verwaltungsansicht. Automatisierte Workflows bieten in erweiterten AD- und AAD-Umgebungen mehr Effizienz als manuelle Arbeitsweisen. Zudem deckt One Identity Active Roles mit effizienten Benutzerzugriffskontrollen und Sicherheitsmaßnahmen ebenfalls Systeme und Anwendungen ab, die nicht auf Windows basieren.
Hybride AD-Verwaltung und -Sicherheit

Hybride AD-Verwaltung und -Sicherheit

Automatisieren Sie kritische Aufgaben der Identitätsverwaltung wie die Provisionierung, die Deprovisionierung, die Gruppenverwaltung und die Identitätslebenszyklusverwaltung in Ihrer gesamten hybriden AD-Umgebung. Steuern und automatisieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand durch Automatisierung des gesamten Umfangs der Identitätslebenszyklusfunktionen, auch für Ihre privilegierten Benutzer. Optimieren Sie die Kontoerstellung und vereinheitlichen Sie die plattformübergreifende Kontoverwaltung nach einer AD/Azure AD-Migration oder -Konsolidierung.
Verbesserte Governance bei der Verwaltung von AD und Azure AD

Verbesserte Governance bei der Verwaltung von AD und Azure AD

Modernisieren und sichern Sie Ihre Active Directory-Benutzerverwaltung Mit One Identity-Lösungen wird Governance zum Kinderspiel. Mit One Identity Starling CertAccess, unseren Cloud-basierten Identitätsservices, wird die AD-basierte Identitätslebenszyklusverwaltung optimal durch sichere Benutzerzugriffsanforderungs- und Zugriffszertifizierungsfunktionen ergänzt – dies macht Governance zum festen Bestandteil Ihrer AD-Strategie.
Integration von Unix- und Linux-Systemen in Ihre AD-/AAD-Verwaltung

Integration von Unix- und Linux-Systemen in Ihre AD-/AAD-Verwaltung

Gleichen Sie die Defizite von nativen Unix- und Linux-Tools aus, indem Sie diese Plattformen zu vollwertigen Mitgliedern in Active Directory machen. Vereinheitlichen Sie plattformübergreifend die Authentifizierung, die Identitätslebenszyklusverwaltung und die Rollenverwaltung. Damit können Sie das Single-Sign-On realisieren, die Provisionierung vereinheitlichen und von einer kohärenten Authentifizierung für verschiedene Umgebungen profitieren. Außerdem wird durch die effizientere Benutzeradministration der tägliche Arbeitsaufwand für Unix-/Linux-Administratoren reduziert.
Kennwortverwaltung

Kennwortverwaltung

Vereinfachen Sie die Kennwortverwaltung und Active Directory-Sicherheit für Ihre erweiterte hybride Umgebung. Mit Selfservice-Funktionen für Endbenutzer können Sie die Zeit, die Ihr IT-Team mit dem Zurücksetzen von Kennwörtern verbringt, erheblich verkürzen. One Identity Lösungen helfen Ihrem Unternehmen bei der Implementierung durchgängiger und individuell anpassbarer Kennwortrichtlinien auf einer Vielzahl verschiedener Plattformen und Anwendungen. Sie können Identitäten zusammenführen und synchronisieren, sodass sich die Benutzer nicht mehr verschiedene Kennwörter merken müssen.

Beworbene Produkte

Active Roles

Active Roles ist ein vereinheitlichtes Verwaltungstool für AD, das hybride Umgebungen schützt und viele weitere Funktionen bietet.

Gratistestversion herunterladen

Active Roles

Active Roles ist ein vereinheitlichtes Verwaltungstool für AD, das hybride Umgebungen schützt und viele weitere Funktionen bietet.

Gratistestversion herunterladen

Active Roles On Demand

Active Roles On Demand

Mehr erfahren

Active Roles On Demand

Active Roles On Demand

Mehr erfahren

Safeguard Privileged Security Suite for Unix/Linux

Lösen Sie mit Privileged Access Suite for Unix Sicherheits- und Verwaltungsprobleme in UNIX-basierten Systemen, während Sie gleichzeitig gesetzliche Auflagen erfüllen.

Gratistestversion herunterladen

Password Manager

Selbstständige und sichere Zurücksetzung vergessener Kennwörter durch Ihre Benutzer

Gratistestversion herunterladen

Unterstützte Plattformen

Active Directory

Azure Active Directory

Unix/Linux

SaaS-Anwendungen

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Active Directory Management and Security

Increase efficiency, security and compliance

Build a strong foundation in Active Directory (AD) user management to deploy critical account management capabilities, such as provisioning, group and roles management, password management and governance. One Identity can help your organization achieve the level of administration and governance to meet your Active Directory security and compliance needs. If you’re like most organizations, the majority of your identity and access management (IAM) processes are managed via Azure Active Directory (Azure AD) and/or AD accounts, which means you’re well down the path to governance. We can take you the rest of the way.

Achieve identity-process objectives for your hybrid AD environment and then extend them to non-Windows systems and a growing number of critical and popular cloud-based applications.
Azure AD migration optimization

Azure AD migration optimization

Simplify your migration to Azure AD while still addressing the needs and challenges of on-prem Active Directory user management. You can manage your entire AD/Azure AD infrastructure with a single pane of glass. Automated workflows deliver enhanced efficiencies over traditional manual tasks in your extended AD and AAD environments. Plus, extend user-access control and security practices to non-Windows systems and applications with One Identity Active Roles.
Hybrid AD management and security

Hybrid AD management and security

Automate critical identity administration tasks, such as provisioning, de-provisioning, group management, and identity lifecycle management across your entire hybrid AD environment. Control and simplify management by automating the full range of identity lifecycle functions, including for your privileged users. Streamline account creation and unify cross-platform account management after an AD/Azure AD migration or consolidation.
Governance extension for AD and Azure AD management

Governance extension for AD and Azure AD management

Modernize and secure your Active Directory user management. With One Identity solutions, the jump to governance is a small one. Through One Identity Starling CertAccess, cloud-delivered identity services, AD-based identity lifecycle management is easily enhanced with secure user access-request and access-certification capabilities to deliver governance as part of your AD strategy.
Unix and Linux extension for AD/AAD management

Unix and Linux extension for AD/AAD management

Overcome the shortcomings of native Unix and Linux tools by making those platforms ‘full citizens’ in Active Directory. Unify authentication, identity-lifecycle management and role management across platforms. This enables you to institute single sign-on, unify provisioning and enjoy cohesive authentication for multiple environments. Plus, it will reduce the day-to-day user-administration burden of overworked Unix/Linux admins.
Password management

Password management

Simplify password management and Active Directory security for your extended hybrid environment. With end-user self-service capabilities, you can significantly reduce the time that your IT team spends handling password resets. One Identity solutions can help your organization implement consistent and customizable password policies across a diverse set platforms and applications. You can unify identities and synchronize passwords, thus eliminating the need for users to remember multiple passwords.

Featured products

Active Roles

Secure and automate the administration, access and provisioning of users and groups for AD/AzureAD

Download Free Trial

Active Roles

Secure and automate the administration, access and provisioning of users and groups for AD/AzureAD

Download Free Trial

Active Roles On Demand

Secure and automate the provisioning of users and groups for AD/AzureAD delivered in a SaaS model

Learn More

Active Roles On Demand

Secure and automate the provisioning of users and groups for AD/AzureAD delivered in a SaaS model

Learn More

Safeguard Privileged Security Suite for Unix/Linux

Simplify UNIX/Linux access management to enhance security and compliance.

Download Free Trial

Password Manager

Enable end-user self-service to reset passwords and unlock accounts in a secure password solution

Download Free Trial

Supported platforms

Active Directory

Azure Active Directory

Unix/Linux

SaaS applications