Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Unser Führungsteam

Lernen Sie unser Führungsteam von One Identity kennen. Mit ihrem Engagement für Kunden- und Mitarbeiterwachstum, unübertroffener Innovationskraft und einer gemeinsamen Vision, wie die dynamische Technologielandschaft unterstützt werden kann, treiben sie die Entwicklung von One Identity voran.

Das Führungsteam von One Identity

Bhagwat Swaroop

Bhagwat Swaroop

President & General Manager

Bhagwat Swaroop ist im November 2020 als President & General Manager der One Identity Geschäftseinheit von Quest in das Unternehmen eingetreten. Er ist für die Gesamtstrategie, Produktinnovationen, Markteinführungen und die Gewinn- und Verlustrechnung bei One Identity zuständig. Bhagwat Swaroop ist als Führungskraft sehr erfahren und verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Unternehmenssicherheit, Technologieumgebung, SaaS und cloudbasierte Geschäftsmodelle. Er ist ein gefragter Experte und Redner in den Themenbereichen Cybersicherheit und Implementierung identitätszentrierter Sicherheitsmodelle im Cloud-Zeitalter.

Bhagwat Swaroop lebt in der Bay Area von San Francisco (Kalifornien, USA), wo er gerne Zeit mit seiner Familie verbringt, liest und gelegentlich beim Fallschirmspringen, Wildwasser-Rafting und Schnorcheln den Nervenkitzel sucht. Er hat einen Bachelor of Engineering des Delhi Institute of Technology, einen Master-Abschluss in Elektrotechnik der Arizona State University und einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft von der Wharton School. Weitere Informationen über Bhagwat Swaroop finden Sie in seinem LinkedIn-Profil.

Rima Pawar

Rima Pawar, Vice President of Product Management, wechselte kürzlich von MobileIron (übernommen durch Ivanti), wo Sie für die Produktausrichtung im Hinblick auf Sicherheit und Identität/Zero Trust verantwortlich war, zu One Identity. Bei Mobileron sorgte sie für eine Steigerung der wiederkehrenden Umsätze von über 30 %. Zudem wurde ihr Produkt 2020 in Forrester Wave für Zero-Trust-Plattformen als Leader ausgezeichnet. Davor leitete Sie das Produktmanagement bei Oracle und sorgte für die Markteinführung der SaaS-Identitätsplattform für Oracle Cloud.

Rima Pawar verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Cybersicherheit für Großunternehmen sowie in der Entwicklung von SaaS-Produkten. Sie ist eine gefragte Sicherheitsexpertin, die regelmäßig Artikel und Kommentare zum Thema Sicherheit verfasst und bei Veranstaltungen auf der ganzen Welt als Rednerin auftritt.

Sie erwarb einen B.E. in Computer Engineering an der University of Pune in Indien, einen Master-Abschluss an der University of Florida, Gainesville und einen MBA an der Wharton School in Pennsylvania. Rima Pawar wohnt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Kindern in der Bay Area von San Francisco. In ihrer Freizeit ist sie gern in der Natur, läuft Marathon, fährt Fahrrad oder Inlineskates, geht wandern und fährt gerne Ski.

Joe Garber

Als Vice President of Marketing bei One Identity kann Joe Garber auf über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Software, Datenschutz, Compliance- und Governance-Marketing bei One Identity zurückblicken. Während seiner Tätigkeit bei Hewlett Packard Enterprise, HP Software, Micro Focus und anderen Unternehmen leitete er mehrere Marketingabteilungen und war für eine auf Compliance ausgerichtete SaaS-Lösung verantwortlich. Zudem stand der Betrieb der damals größten Private Cloud der Welt unter seiner Verantwortung. In seiner Rolle wird Joe Garber Marketingaktivitäten initiieren und die funktionsübergreifende Programmausführung für das Unternehmen und sein identitätsbasiertes Sicherheitsportfolio beaufsichtigen.

Matt Peterson

Matt Peterson ist CTO von One Identity und ein ausgezeichneter Ingenieur. Er ist für die Förderung technischer Innovationen für unser gesamtes Portfolio zuständig und beaufsichtigt die Produktarchitektur von One Identity. Matt kam 2005 zu Quest/One Identity, wo er sich für standardbasierte Lösungen einsetzte, die sich durch eine umfassende Interoperabilität auszeichnen. Vor seiner Anstellung bei One Identity arbeitete Matt bei Vintela (CTO und Gründer), SCO und Novell und baute dort seinen Verantwortungsbereich kontinuierlich aus.

Doug Wright

Doug Wright ist Vice President of Software Engineering bei One Identity, wo er Führungsqualitäten und eine strategische Vision für ein weltweit verteiltes Technikunternehmen bietet. Doug glaubt, dass durch eine Kombination aus technisch versierten, kreativen und beharrlichen Teams sowie soliden, transparenten und wiederholbaren Methoden eine großartige Software entstehen kann.

Terri Rob

Teri Robb ist Vice President of North America Sales bei One Identity, einem Quest Softwareunternehmen. Bevor Teri Robb zu One  Identity kam, konnte sie mehr als 20 Jahre lang Erfahrung im Vertrieb von High-Tech-Lösungen sammeln und übernahm parallel dazu immer mehr Verantwortung als Führungskraft. Sie wurde zu einem der 100 führenden Sales Executives in Nordamerika gewählt.

Im Rahmen ihrer Karriere arbeitete sie ebenfalls 11 Jahre lang bei Check Point Software und dort zuletzt als VP of West U.S. Sales. Sie war außerdem Regional Director bei CompuServe Network Services und iPass.

Teri Robb hat einen B.A. in Business and Information Management von der University of North Dakota.

In ihrer Freizeit geht sie gern Bootfahren, wandert und genießt die Natur mit ihrem Ehemann, ihren zwei Kindern und zwei Hunden.

Ian Sutherland

Ian Sutherland ist Vice President and General Manager Sales für die EMEA-Region. Ian leitet die Direct-, Channel- und Technical Sales-Teams in der ganzen Region und konzentriert sich auf die Kunden- und Partnerakquise, -bindung und -zufriedenheit.

In seiner 30-jährigen Karriere in der IT-Branche führte Ian technische, beratende und kaufmännische Funktionen aus. Ian lebt in Großbritannien und ist Autor einer erfolgreichen, technisch korrekten Thriller-Serie über moderne Cyberkriminalität.

Larry Chinski

Larry Chinski ist Global Vice President of Strategy bei One Identity. Er ist verantwortlich für die Zuordnung von Cybersicherheitstrends zur Lösungsplattform von One Identity, da diese sich auf Identitäts-Governance und -Administration, die Verwaltung privilegierter Konten, Benutzerberechtigungsverwaltung und das Internetzugriffsmanagement bezieht. So wird sichergestellt, dass die Lösungen von One Identity die gegenwärtigen Anforderungen unserer Kunden erfüllen und mit der aktuellen Bedrohungslandschaft Schritt halten können. Außerdem kümmert sich Larry Chinski um die Feldausführung der umfangreichen SaaS-Plattform von One Identity. Er ist seit über 25 Jahren in der IT-Branche tätig, wobei er in den letzten 15 Jahren hauptsächlich im Bereich Identitäts- und Zugriffsverwaltung arbeitete. Er hat mit den größten Kundenunternehmen weltweit zusammengearbeitet und geholfen, in den verschiedensten vertikalen Märkten diverse Lösungen zu konzipieren und zu implementieren. Larry Chinski hat einen Bachelor-Abschluss in Computer Science von der DePaul University sowie mehrere Branchenzertifizierungen.

Andrew Clarke

Andrew Clarke, der über langjährige Erfahrung in der Sicherheitsbranche verfügt, ist Global Head of Channel & Strategic Alliances bei One Identity und für die Beaufsichtigung eines Portfolios an Sicherheitslösungen zuständig, zu denen Identity Manager und Safeguard gehören.

Er unterstützt das Wachstum des globalen Channel-Vertriebs und Marketingaktivitäten und stellt gleichzeitig sicher, dass Kunden die Expertenservices von One Identity nutzen können, um die Leistung ihrer Lösungen zu optimieren und einen maximalen Wert ihrer Investitionen zu erreichen. Früher war Andrew Clarke Vice President und Managing Director für die EMEA-Region beim Unternehmen e-DMZ Security, das von Quest Software übernommen wurde.

Jamie Coleman

Jamie Coleman ist Senior Director for Technical Support für One Identity und Quest. Es ist seine Aufgabe, sicherzustellen, dass jeder Kunde und Partner durch die optimale Nutzung unserer Lösungen seine Geschäftsziele erreicht. Jamie kann mehr als 20 Jahre Erfahrung vorweisen und kümmert sich mit vollem Einsatz um die Erzielung einer optimalen Kundenerfahrung, indem er ihnen mit technischem Support zum Erfolg verhilft. Er hat einen MBA der University of Limerick und ist ein begeisterter Befürworter von STEM-Programmen wie Coder Dojo, das Kinder dabei unterstützt, sich Programmierkenntnisse anzueignen, die im Zeitalter der Digitalisierung notwendig sind.

Jarrod Roark

Jarrod Roark ist Vice President of Global Professional Services und unterstützt in dieser Rolle One Identity und Quest Implementierungen. Er verfügt über Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Pre-Sales und Dienstleistungen (seit mehr als zehn Jahren). Er hilft Kunden mit Leidenschaft dabei, ihre IT-Ziele umzusetzen. Dazu arbeiten er und sein Team mit unseren Partnern und Kunden zusammen, um die Effektivität oder unsere Lösungen unter den besonderen Rahmenbedingungen von Endnutzerbereitstellungen zu optimieren.

Das Führungsteam von OneLogin

Bob Dickinson

Bob Dickinson

Chief Technology Officer, OneLogin

Bob Dickinson ist für die Engineering-Abteilung von OneLogin zuständig, zu der auch Site Operations gehört. Als gestandene Führungskraft mit über 25 Jahren Erfahrung im Aufbau von Technologieunternehmen und -produkten konzentriert er sich auf die Entwicklung von erstklassigen Engineering-Teams und Technologien der Enterprise-Klasse. Bob Dickinson hat nicht nur mehrere erfolgreiche Start-ups gegründet, sondern war auch als höhere Führungskraft bei Worldtalk Communications, Sendmail Inc und Lenovo tätig. Weitere Informationen über Bob Dickinson finden Sie in seinem LinkedIn-Profil.

Damon Dean

Damon Dean

Chief Product Officer, OneLogin

Damon Dean verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung sowie der Einführung von Branchenneuerungen. Vor Kurzem war er noch Vice President des Product Management bei Flexport, wo er CX- und Marketplace-Teams leitete und die Aufgabe hatte, die Lieferkette und Logistik zu modernisieren. Davor war er fast zehn Jahre lang Vice President of Product Management bei DocuSign. Als einer der ersten Leiter des Produktmanagements bei DocuSign betreute Damon die Entwicklung mehrerer Komponenten der Produktsuite, einschließlich des zugrundeliegenden Webprodukts, sowie Mobil- und Partner-Apps. Er leitete außerdem das Produktmanagement für Real Estate, dem größten und viralsten vertikalen Markt von DocuSign.

Bevor er für DocuSign arbeitete, baute Damon sein eigenes Unternehmen für Produktstrategien namens Sprout Designs auf und war an diversen Start-ups, philanthropischen Aktivitäten und sogar an der Entwicklung eines Videospiels beteiligt. Weitere Informationen über Damon Dean finden Sie in seinem LinkedIn-Profil.

Dayna Rothman

Dayna Rothman

Chief Marketing Officer, OneLogin

Dayna Rothman ist eine versierte Marketingleiterin, die sich um den Aufbau und die Skalierung von Marketingorganisationen in wachstumsstarken Technologieunternehmen kümmert. Zuletzt war sie VP of Marketing bei D2iQ (ehemals Mesosphere), wo sie das globale Marketingteam zusammenstellte und skalierte, den Marketingbeitrag zum Umsatz um 78 % steigerte und das Unternehmen durch eine großangelegte Umfirmierung begleitete. Vor D2iQ hatte Dayna Rothman Führungsrollen bei Marketo, EverString, BrightFunnel (übernommen von Terminus) und SaaStr. Sie ist Autorin von „Lead Generation for Dummies“ und leitete diverse wichtige Marketingkurse für LinkedIn Learning, die mehr als 200.000 mal angesehen wurden. Dayna Rothman erhielt diverse Auszeichnungen wie „Top 25 Women in Revenue“, „Top 20 B2B Startup Marketers to Watch in 2019“, „Top 40 Marketing Strategists of 2014“ sowie eine Nominierung für den Expy Content Award. Sie sitzt im Beratungsausschuss bei Sendoso und zählt zu den wichtigsten Rednerinnen und Dozentinnen zum Thema Marketingstrategien. Sie hat einen BA in Englisch der Southern Connecticut State University und einen MBA der Golden Gate University. Weitere Informationen über Dayna Rothman finden Sie in ihrem LinkedIn-Profil.

Matt Hurley

Matt Hurley

Chief Revenue Officer, OneLogin

Als gestandener Manager des Silicon Valley, der über umfangreiche Erfahrungen mit Fortune 500-Unternehmen verfügt, konnte sich Matt Hurley mit seiner weltweiten Strategie zur Umsatzgenerierung einen Namen machen. Aufgrund seiner vielfältigen und mehr als 25 Jahre umspannenden Erfahrung hatte er Führungsrollen in den Bereichen Finanzen, Operations, Vertrieb, Services, Marketing und Channels inne.

Im Verlauf seiner Karriere übernahm Matt Hurley Führungspositionen bei Juniper Networks, Bell Canada und Sun Microsystems. Zuletzt leitete er das globale Partnerprogramm und das Field Marketing von Juniper und war für die Marke des Unternehmens verantwortlich. In dieser Rolle implementierte Matt Hurley verschiedene innovative Konzepte für die Nachfragegenerierung, mit denen Partner auf agile Weise Vertriebsaktivitäten erstellen können. Im ersten Jahr des Programms konnte eine Pipeline im Wert von über 200 Mio. US-Dollar generiert werden. Außerdem implementierte er ein kundenbasiertes Marketingprogramm, das in den Jahren 2014 und 2016 den ITSMA Award erhielt. Im Jahr 2015 erhielt er den CRN Channel Chief Award.

Bei OneLogin leitet Matt Hurley die Global Channel-, Strategic Alliances- und Professional Services-Teams. In relativ kurzer Zeit startete er das erste vollintegrierte Partnerprogramm OneLogin Accelerate und erschloss internationale Märkte im Asien-Pazifik-Raum und im Nahen Osten. Weitere Informationen über Matt Hurley finden Sie in seinem LinkedIn-Profil.

Vanessa Pegueros

Vanessa Pegueros

Chief Trust and Security Officer, OneLogin

Vanessa Pegueros ist eine Cybersicherheitsexpertin mit über 18 Jahren Erfahrung im Sicherheitsbereich. Aktuell ist sie Chief Trust & Security Officer bei OneLogin, einem Anbieter von IDaaS-Lösungen (Identity as a Service). Dort ist sie für die Sicherheit, die Compliance, den Datenschutz und die IT verantwortlich. Sie sitzt außerdem im Vorstand der Boeing Employee Credit Union (BECU) und war früher Mitglied des Vorstands von Carbon Black (CBLK), wo sie am Verkauf von Carbon Black an VMware beteiligt war. Vanessa Pegueros ist zudem Venture Partner von Flying Fish Partners in Seattle. Sie arbeitete als CISO beim Unternehmen DocuSign und begleitete erfolgreich dessen enormes Wachstum und den Börsengang im Jahr 2018. Sie war außerdem SVP of Enterprise Security bei US Bank, CISO bei Expedia und nahm Führungsrollen im Bereich Sicherheit bei Washington Mutual, Cingular und AT&T Wireless wahr. Insbesondere in der Sparte Wireless hatte sie diverse andere Rollen in den Bereichen Netzwerkplanung, Architektur und Engineering, technischer Vertrieb und Produktentwicklung inne. Vanessa Pegueros leitet einmal pro Jahr einen Kurs mit dem Titel „Leading and Managing Enterprise Information Security“ an der University of Washington. Sie hat einen MBA der Stanford University, einen MS-Abschluss in Telekommunikation von der University of Colorado sowie einen BS in Engineering von der UC Berkeley. Sie verfügt über GSEC-, CRISC-, CISM- und CISSP-Sicherheitszertifizierungen sowie die CIPP/E-Datenschutzzertifizierung (Certified Information Privacy Professional Europe). Weitere Informationen über Vanessa Pegueros finden Sie in ihrem LinkedIn-Profil.

Kontakt

Kontakt

Bereit für Ihre nächste IT-Herausforderung? Wir sind für Sie da.
Kontakt

Werden Sie Teil des Teams

Bei uns kommen Sie gerne zur Arbeit. Machen Sie den nächsten Karriereschritt bei One Identity.
Werden Sie Teil des Teams

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Leadership

Meet the One Identity leadership team. Committed to customer and employee growth, unrivaled innovation and a shared vision for supporting the ever-changing technological landscape, they drive One Identity to where next meets now.

One Identity Executives

Bhagwat Swaroop

Bhagwat Swaroop

President & General Manager

Bhagwat is president and general manager of Quest’s One Identity business unit and joined the company in November 2020. He is responsible for driving the overall strategy, product innovation, GTM and the P&L for One Identity. Bhagwat is a seasoned strategic leader and brings a deep understanding of the enterprise security landscape, technology ecosystem, SaaS and cloud-driven business models. He is a sought-out expert and public speaker on Cybersecurity and implementing Identity Centric Security model in the cloud age.

Bhagwat lives in the Bay Area, where he enjoys spending time with his family, reading, and the occasional thrill of skydiving, whitewater rafting, or snorkeling. He holds a Bachelor of Engineering degree from the Delhi Institute of Technology, a Master of Science in electrical engineering from Arizona State University and a Master of Business Administration from The Wharton School. For more about Bhagwat, visit his LinkedIn profile.

Rima Pawar

Rima Pawar, vice president of Product Management, recently joined One Identity from MobileIron (acquired by Ivanti) where she drove product direction, with a focus on security and identity/Zero Trust. She grew recurring revenue by more than 30 percent and landed the product in Forrester’s 2020 Leaders’ quadrant for Zero Trust Platform. Prior to that, she led product management at Oracle, launching the SaaS Identity platform for Oracle Cloud.

Rima brings decades of experience in enterprise cybersecurity and building SaaS offerings. She is a sought-after security evangelist, regularly contributing bylines and commentary to security publications, and presents at events around the world.

She earned a B.E. Computers at the University of Pune, India; a masters from University of Florida, Gainesville; and an MBA from The Wharton School, Pennsylvania. Rima lives in the Bay Area with her husband and two children. In her spare time, she enjoys outdoor activities and participates in marathons, biking, rollerblading, hiking and skiing as often as possible.

Joe Garber

Joe Garber joined One Identity in March 2021 to lead the marketing function. He brings more than 20 years of experience in security, privacy and governance software marketing, having held leadership roles at Hewlett Packard Enterprise, HP Software, Micro Focus, IBM, and a variety of venture-backed startups.

In his role, Joe is accountable for all aspects of marketing, including strategy and planning, branding, communications, content development, awareness, demand generation, digital marketing, events, and enablement.

Joe holds a Bachelor of Arts degree from Pepperdine University and a Master's of Business Administration (MBA) from Cornell University where he was awarded the “Park Leadership Fellow” scholarship for demonstrated leadership and academic excellence.

Matt Peterson

Matt Peterson is One Identity’s CTO and a distinguished engineer. He is responsible for driving technical innovation across our portfolio and oversees One Identity’s product architecture. Matt joined Quest/One Identity in 2005 and has championed standards-based solutions that feature broad interoperability. Prior to One Identity, Matt held positions of increasing responsibility at Vintela (CTO and founder), SCO and Novell.

Doug Wright

Doug Wright is Vice President of Software Engineering at One Identity, providing leadership and strategic vision for a globally distributed engineering organization. Doug believes that technically strong, creative, tenacious teams, combined with solid, transparent, and repeatable methodologies are the keys to great software.

Terri Rob

Teri Robb serves as vice president of North America Sales at One Identity, a Quest Software Company. Robb brings more than 20 years of high-tech sales and progressive leadership experience to One Identity. She was voted into the Top 100 Sales Executives in North America.

Before joining One Identity, she was with Check Point Software for 11 years with her last role as VP of West U.S. Sales for Check Point Software. She also held Regional Director positions at CompuServe Network Services and iPass.

Robb holds a B.A. in Business, Information Management from the University of North Dakota.

In her spare time, she enjoys boating, hiking, and the great outdoors with her husband, two children and two dogs.

Ian Sutherland

Ian Sutherland is vice president and general manager Sales, EMEA. Ian leads the direct, channel and technical sales teams throughout the region and is focused on customer and partner acquisition, retention and satisfaction.

During his 30-year career in the IT industry, Ian’s roles have spanned technical, consulting and commercial aspects. Based in the UK, Ian is also the author of a bestselling series of technically accurate, contemporary cybercrime thriller novels.

Larry Chinski

Larry Chinski is Global Vice President of Strategy One Identity. He is responsible for mapping trends in cybersecurity to One Identity’s solution platform as it relates to Identity Governance and Administration, Privileged Account Management, User Entitlement Management, and Web Access Management. This ensures One Identity’s solutions are meeting our current customers’ needs and are keeping pace with the current threat landscape. He is also responsible for the field execution of One Identity’s extensive SaaS platform. Larry has been in the IT industry for over 25 years, with a specific focus on IAM the last 15 years. He has worked with the largest customers in the world, and has helped to design and implement multiple solutions across a wide variety of industry verticals. Larry holds a Bachelor’s degree in Computer Science from DePaul University as well as several industry certifications.

Andrew Clarke

Andrew Clarke, a security industry veteran, serves as One Identity’s Global head of channel & strategic alliances, and oversees a portfolio of security solutions, including Identity Manager and Safeguard.

Andrew is responsible for driving growth of the global channel sales and marketing activities, as well as ensuring that customers can leverage One Identity’s expert services so that they can optimize the performance of their solutions and maximize the value of their investment. Previously, Andrew served as vice president and managing director of EMEA at e-DMZ Security, which was acquired by Quest Software.

Jamie Coleman

Jamie Coleman is Senior Director for Technical Support for One Identity and Quest. In this role, his mission is to ensure every customer and partner achieves their business objectives through optimal use of our solutions. With more than a 20 years’ experience, Jamie is passionate about bridging the gap between customer success and technical support for the best customer experience. He earned an MBA from the University of Limerick and is an avid supporter of STEM programs, such as Coder Dojo, which has helps children develop coding skills necessary for the digital world.

Jarrod Roark

Jarrod Roark is Vice President Global Professional Services, supporting One Identity and Quest implementations. His background includes experience in sales, presales and, for the last decade-plus, professional services. With a passion for helping customers realize their IT vision, he and his team work with our partners and customers to optimize the effectiveness or our solutions within the unique conditions of end-user deployments.

OneLogin Executives

Bob Dickinson

Bob Dickinson

Chief Technology Officer, OneLogin

Bob is responsible for OneLogin’s engineering organization, including site operations. A senior leader with 25+ years experience building technology companies and products, Bob’s focus is on developing world-class engineering teams and enterprise-grade technology. In addition to founding several successful startups, Bob previously held senior leadership positions at Worldtalk Communications, Sendmail Inc, and Lenovo. For more about Bob, visit his LinkedIn profile.

Damon Dean

Damon Dean

Chief Product Officer, OneLogin

Damon Dean brings more than 25 years experience building great products and disrupting industries. Most recently, Damon was the Vice President of Product Management at Flexport, leading the customer experience and marketplace teams, working to disrupt the supply chain and logistics industries. Prior to that and for the better part of the last decade, Damon was Vice President of Product Management at DocuSign. As one of the original product management leaders at DocuSign, Damon led the development of several parts of the product suite, including the core web product, as well as mobile and partner apps. He also led product management for Real Estate, DocuSign’s largest and most viral vertical.

Before joining DocuSign, Damon spent time building his own product strategy company, Sprout Designs, as well as stints in several start-ups, philanthropy and even video game development. For more about Damon, visit his LinkedIn profile.

Dayna Rothman

Dayna Rothman

Chief Marketing Officer, OneLogin

Dayna Rothman is an accomplished marketing executive who focuses on building and scaling marketing organizations at high growth technology companies. Most recently, Dayna was VP of Marketing for D2iQ (FKA Mesosphere), where she built and scaled the global marketing team, grew marketing contribution to revenue by 78%, and helped lead the company through a major rebrand. Prior to D2iQ, Dayna held leadership roles at Marketo, EverString, BrightFunnel (acquired by Terminus), and SaaStr. Dayna is the author of Lead Generation for Dummies and has taught several top marketing courses for LinkedIn Learning, her courses totaling over 200,000 views. Dayna has received several marketing honors such as The Top 25 Women in Revenue, Top 20 B2B Startup Marketers to Watch in 2019, Top 40 Marketing Strategists of 2014, and an Expy Content Award nomination. Dayna also serves on the advisory board at Sendoso and is a top speaker and lecturer on marketing strategy. Dayna has a BA in English from Southern Connecticut State University and an MBA from Golden Gate University. For more about Dayna, visit her LinkedIn profile.

Matt Hurley

Matt Hurley

Chief Revenue Officer, OneLogin

A senior Silicon Valley business leader with broad-based Fortune 500 expertise, Hurley is recognized for his proven track record in worldwide strategy tied to revenue generation. With multi-faceted experience that spans more than 25 years, he has held leadership roles in finance, operations, sales, services, marketing and channels.

Throughout his executive career, Matt has held leadership positions with Juniper Networks, Bell Canada and Sun Microsystems. Most recently Matt led Junipers Global Partners Program, Field Marketing and was responsible for the companies Brand. In his capacity Hurley implemented several innovative demand generation concepts to allow partners to create go to market efforts in a agile way which led to $200+m in pipeline generation over the first year of the program. He also implemented an Account Based Marketing Program that won the ITSMA Award in 2014 and 2016. In 2015 he received CRN’s 2015 Channel Chief Award.

At OneLogin Hurley leads the companies Global Channel, Strategic Alliances and Professional Services Teams. In a relatively short period of time he has launched the companies first fully integrated partner program OneLogin Accelerate and has opened up International markets in Asia Pacific and the Middle East. For more about Matt, visit his LinkedIn profile.

Vanessa Pegueros

Vanessa Pegueros

Chief Trust and Security Officer, OneLogin

Vanessa is a CyberSecurity leader with over 18 years of security experience. She is currently the Chief Trust & Security Officer at OneLogin, an IDaaS (Identity as a Service) provider, where her responsibilities include Security, Compliance, Privacy and IT. Vanessa also serves on the Board of the Boeing Employee Credit Union (BECU) and formerly served on the Board of Carbon Black (CBLK) where she was a part of the sale of Carbon Black to VMware. She also is a venture partner with Flying Fish Partners in Seattle. Vanessa formally worked as the CISO at DocuSign and successfully managed through hyper growth and an IPO in 2018. She also was the SVP of Enterprise Security at US Bank, CISO at Expedia and has held senior level security roles with Washington Mutual, Cingular and AT&T Wireless. She has held numerous other roles specifically within the wireless arena including Network Planning, Architecture & Engineering, Technical Sales, and Product Development. Vanessa currently teaches a course once a year entitled “Leading and Managing Enterprise Information Security” at the University of Washington. She has an MBA from Stanford University, a MS in Telecommunication from the University of Colorado, and a BS in Engineering from UC Berkeley. She holds GSEC, CRISC, CISM, and CISSP security certifications as well as the Certified Information Privacy Professional Europe (CIPP/E) privacy certification. For more about Vanessa, visit her LinkedIn profile.

Get in touch

Contact Us

Ready to tackle your next IT challenge? We’re here to help.
Contact Us

Join Us

Love where you work. Take the next step in your career at One Identity.
Join Us