Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Privileged Access Management

One Identity Privileged Access Management-Lösungen (PAM) verringern Sicherheitsrisiken und steigern die Compliance. Jetzt als SaaS-Bereitstellung oder herkömmliches On-Premises-Angebot verfügbar. Sie können privilegierten Zugriff über mehrere Umgebungen und Plattformen hinweg sichern, kontrollieren, überwachen, analysieren und steuern. Umfassende Flexibilität, um nach Bedarf die vollständigen Anmeldeinformationen bereitzustellen oder den Zugriff auf Zero-Trust- und Least-Privilege-Betriebsmodelle zu beschränken.
Privileged Session Management

Privileged Session Management

Sie können privilegierte Sitzungen von Administratoren, Remote-Anbietern und anderen Benutzern mit hohem Risikopotenzial kontrollieren, überwachen und aufzeichnen. Sitzungsaufzeichnungen werden indiziert, um die Suche nach Ereignissen zu vereinfachen und zu beschleunigen. Dank automatisierter Berichte können Sie Ihre Auditierungs- und Compliance-Anforderungen problemlos erfüllen.
Kennworttresor für privilegierten Zugriff

Kennworttresor für privilegierten Zugriff

Automatisieren, steuern und sichern Sie den gesamten Prozess der Gewährung von privilegierten Anmeldeinformationen mithilfe von rollenbasiertem Access Management und automatisierten Workflows. Zudem können Sie Ihre Kennwörter überall und von fast jedem Gerät aus verwalten.
Bedrohungsanalysen bei privilegiertem Zugriff

Bedrohungsanalysen bei privilegiertem Zugriff

Analysieren Sie die Aufzeichnungen privilegierter Sitzungen, um privilegierte Benutzer mit hohem Gefahrenpotential zu ermitteln. Überwachen Sie fragwürdiges Verhalten und andere Abweichungen, um interne und externe Bedrohungen feststellen, sofortige Maßnahmen ergreifen und so Verstößen vorbeugen zu können.
Zugriff nach dem Least-Privilege-Prinzip

Zugriff nach dem Least-Privilege-Prinzip

Schützen Sie Ihr Unternehmen und verhindern Sie Sicherheitslücken, indem Sie nur den erforderlichen Zugriff gewähren, damit Administratoren ihre Aufgaben erledigen können. Implementieren Sie einen Sicherheitsansatz nach dem Least-Privilege-Prinzip mit granularer Delegierung des Verwaltungszugriffs auf UNIX- sowie Windows-Server und -Desktop-PCs.
Identitätskonsolidierung bei UNIX

Identitätskonsolidierung bei UNIX

Beseitigen Sie die eigenständige Authentifizierung und die Autorisierungsanforderung des nativen UNIX zugunsten sichererer, über Active Directory (AD) verfügbarer Single-Identity-/Point-of-Management-Funktionen. Mit der One Identity AD Bridge-Lösung können Sie die einheitliche Authentifizierung und Autorisierung von Active Directory auf UNIX-, Linux- und Mac-Systeme erweitern.
Governance für privilegierte Zugriffe

Governance für privilegierte Zugriffe

Integrieren Sie Identity Manager bei Safeguard, um dessen Verwaltungsfunktionen wie einheitliche Richtlinien, automatisierte und geschäftsbezogene Bestätigung oder Enterprise-Bereitstellung zu erweitern. Mit Identity Manager können Benutzer privilegierten und allgemeinen Benutzerzugriff anfragen, provisionieren und bestätigen und so unabhängig von deren Rolle und Zugriffsrechten einen einheitlichen Governance-Ansatz für alle Mitarbeiter erzielen.

Vorgestellte Produkte

Active Roles

Active Roles ist ein vereinheitlichtes Verwaltungstool für AD, das hybride Umgebungen schützt und viele weitere Funktionen bietet.

Gratistestversion herunterladen

Active Roles On Demand

Active Roles On Demand

Mehr erfahren

Identity Manager

Optimierte Verwaltung von Benutzeridentitäten, privilegiertem Zugriff und Sicherheit

Online testen

Identity Manager On Demand

Steigern Sie die Produktivität und geben Sie Benutzern Zugriff auf ausschließlich die Daten und Anwendungen, die sie für ihre Aufgaben benötigen.

Online testen

Safeguard

Sicheres Speichern, Verwalten, Aufzeichnen und Analysieren von privilegierten Zugriffen

Mehr erfahren

Safeguard

Sicheres Speichern, Verwalten, Aufzeichnen und Analysieren von privilegierten Zugriffen

Mehr erfahren
Mehr anzeigen

Kunden

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Privileged Access Management

One Identity Privileged Access Management (PAM) solutions mitigate security risks and enable compliance. Now available as a SaaS-delivered or traditional on-prem offering. You can secure, control, monitor, analyze and govern privileged access across multiple environments and platforms. Complete flexibility to provide the full credential when necessary or limit access to Zero Trust and least-privileged operating models.
Privileged session management

Privileged session management

Control, monitor and record privileged sessions of administrators, remote vendors and other high-risk users. Sessions recordings are indexed to simplify and accelerate searching for events. Automated reports enable you to easily meet your auditing and compliance requirements.
Privileged password vault

Privileged password vault

Automate, control and secure the process of granting privileged credentials with role-based access management and automated workflows. Plus, you can manage passwords from anywhere with nearly any device.
Privileged threat analytics

Privileged threat analytics

Analyze privileged session recordings to identify your high-risk privileged users. Monitor questionable behaviors and other anomalies so that you can discover internal and external threats and take immediate actions to prevent breaches.
Least privileged access

Least privileged access

Protect your organization and prevent security breaches by providing just the right amount of access to administrators so that they can perform their duties. Implement a least-privilege security approach with granular delegation of administrative access on UNIX and Windows servers and desktops.
UNIX identity consolidation

UNIX identity consolidation

Remove the stand-alone authentication and authorization requirement of native UNIX in favor of a more secure, single-identity/point-of-management functionality available through Active Directory (AD). Using the One Identity AD bridge solution, you can extend the unified authentication and authorization of Active Directory to UNIX, Linux and Mac systems.
Privileged access governance

Privileged access governance

Integrate Identity Manager with Safeguard to extend its governance capabilities, including unified policies, automated and business-driven attestation, and enterprise provisioning. Users can request, provision and attest to privileged- and general-user access within Identity Manager thus achieving a unified governance approach for all employees, regardless of their role and level of access.

Featured products

Active Roles

Secure and automate the administration, access and provisioning of users and groups for AD/AzureAD

Download Free Trial

Active Roles On Demand

Secure and automate the provisioning of users and groups for AD/AzureAD delivered in a SaaS model

Learn More

Identity Manager

Govern and secure user access to data and enterprise apps to reduce risk and satisfy compliance

Try Online

Identity Manager On Demand

Govern user access to data and enterprise apps to strengthen security compliance in a SaaS model

Try Online

Safeguard

Securely store, manage, record and analyze privileged access

Learn More

Safeguard

Securely store, manage, record and analyze privileged access

Learn More
Show more

Customers

Quest Clients Logos
Quest Clients Logos
Quest Clients Logos
Quest Clients Logos
Quest Clients Logos
Quest Clients Logos

Resources