Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Lösungen für einheitliche Identitätssicherheit

Setzen Sie dem Identitätswildwuchs ein Ende und sorgen Sie für Governance im gesamten Unternehmen. Entdecken Sie, wie Sie mit unseren modularen und integrierten Portfolios für Identitäts-Governance und Administration (Identity Governance and Administration, IGA), Identitäts- und Zugriffsverwaltung (Identity and Access Management, IAM), die Verwaltung des privilegierten Zugriffs (Privileged Access Management, PAM) und die Verwaltung und Sicherheit von Active Directory (Active Directory Management and Security, ADMS) Ihre Identitätssicherheitsstrategie vereinheitlichen können – von der lokalen Umgebung bis hin zur Cloud.

Absicherung des Unternehmens

Mit einheitlicher Identitätssicherheit können Sie die für das Unternehmen unerlässlichen Mitarbeiter, Anwendungen und Daten schützen.

Förderung der betrieblichen Effizienz

Optimieren Sie die Prozesse, reduzieren Sie die Fehler und minimieren Sie die Komplexität in Zusammenhang mit der Verwaltung von Identitäten.

Unterstützung von Compliance und Prüfungen

Erfüllen Sie die regulatorischen, branchenspezifischen und rechtlichen Anforderungen in Zusammenhang mit der Identitätssicherheit.

Förderung der digitalen Transformation

Ergreifen Sie wohl überlegte Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Initiativen für die digitale Transformation im Einklang mit Best Practices für die Identitätssicherheit bleiben.

Verbesserung der Protokollverwaltung

Sie können Protokolle von Hunderten von Systemen im gesamten Unternehmen zuverlässig erfassen, speichern und verwalten.

Warum One Identity Lösungen?

Die Identitätssicherheit ist von entscheidender Bedeutung, um Ihr Unternehmen in Zukunft zu schützen. Je mehr sich Sicherheitsperimeter auflösen, die Funktionen der lokalen Infrastruktur in die Cloud verlagert werden und klassische Arbeitsmethoden dem Remote-Zugriff und Homeoffice weichen, umso wichtiger wird das Absichern von Konten und Identitäten für einen sicheren Geschäftsbetrieb.

In einer kürzlich durchgeführten Umfrage von One Identity wurde festgestellt, dass die überwiegende Mehrheit der Großunternehmen mehr als 25 verschiedene Silos an Zugriffsberechtigungsdaten verwaltet – und jedes Fünfte verwaltet mehr als 100 verschiedene Systeme.

All das führt zu Identitätswildwuchs, was wiederum eine gewaltige Cybersicherheitslücke für Unternehmen verursacht.

Wie können Sie die Verwaltung all dieser Systeme und des Zugriffs der Benutzer darauf konsolidieren und vereinfachen? Mit einer Plattform für einheitliche Identitätssicherheit. Unsere modularen und integrierten Lösungen bilden diese Plattform. Sie können an einem beliebigen Punkt anfangen und darauf aufbauen. Bestimmen Sie einfach Ihr dringlichstes Identitätssicherheitsproblem und fangen Sie dort an. One Identity Lösungen können Ihnen helfen, Ihre Unternehmenssicherheit und Cyberresilienz zu stärken.

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Dank der Lösungen von One Identity können die Komplexität und die zeitaufwendigen Prozesse, die häufig mit der Identitäts-Governance, Identitätssicherheit, der Verwaltung privilegierter Konten und Zugriffssteuerung einhergehen, beseitigt werden. Mit unseren Lösungen können Sie die Agilität Ihres Unternehmens verbessern und gleichzeitig Herausforderungen der Identitätsverwaltung in lokalen, Cloud- und Hybrid-Umgebungen meistern.

Integrationen und Support

Integrationen

Weiten Sie Ihre Identitätssicherheit und Möglichkeiten auf beliebte und bereitgestellte Cloud- und SaaS-Anwendungen und -Plattformen aus.

Support

Steigern Sie die Leistung, beheben Sie Probleme und sichern Sie Ihre Identitätsinfrastruktur ab.

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Unified Identity Security Solutions

Control identity sprawl and bring governance to the far reaches of your enterprise. See how you can unify your identity security strategy from on-prem to the cloud and back again with our modular and integrated Identity Governance and Administration (IGA), Identity and Access Management (IAM), Privileged Access Management (PAM), and Active Directory Management and Security (ADMS) portfolios.

Secure the organization

Protect the people, applications and data that are essential to business with unified identity security.

Drive operational efficiencies

Streamline process, reduce errors and minimize complexity associated with managing identities.

Enable compliance and auditing

Satisfy regulatory, industry, and jurisdictional requirements related to identity security.

Support digital transformation

Take measured steps to ensure digital transformation initiatives stay in line with identity security best practices.

Enhance log management

Reliably collect, store and manage logs from hundreds of systems across the enterprise.

Why One Identity solutions?

Identity security is critical to protecting your organization moving forward. As the security perimeter dissolves, the function of on-prem infrastructure is moved to the cloud, and traditional work practices are replaced with remote access and home offices, securing accounts and identities becomes paramount to safe business operations.

In a recent One Identity survey, we found that a majority of large enterprises manage more than 25 different silos of access-permissions data – and 1-in-5 manage over 100 different systems.

All this leads to identity sprawl, which creates a tremendous cybersecurity exposure gap for organizations.

How do you consolidate it and simplify management of all these systems and user access to them? With a unified identity security platform. Our modular and integrated solutions build this platform. You can start anywhere and build from there. So, determine what is your most pressing identity security issue and start there. One Identity solutions can help bolster your organizational security and cyber resilience.

Customer success

Customer success

Customer success

One Identity solutions eliminate the complexities and time-consuming processes often required to govern identities, administer accounts and access, and manage and secure privileged accounts. With our solutions, you can enhance your organization’s agility while you address identity management challenges in on-premises, cloud and hybrid environments.

Integrations and support

Integrations

Expand your identity security and capabilities to popular and deployed cloud and SaaS apps and platforms.

Support

Enhance performance, fix issues and secure your identity infrastructure.