Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

Unsere Sichtweise

Aufgrund der zunehmenden Remote-Arbeit, der rasanten Umstellung auf die Cloud und der sich rasch weiterentwickelnden digitalen Transformation ist der Schutz von Identitäten so wichtig wie nie. Hacker wissen, welche Schwachstellen sie ausnutzen können. Und das tun sie im großen Stil. Um diese Cybersicherheitsschwachstelle zu schließen, müssen Sicherheitsexperten von einem fragmentierten Ansatz für Identitätssicherheit zu einen einheitlichen Ansatz übergehen.
Unsere Sichtweise

Große Herausforderungen in der Zukunft

Die Anzahl der Identitäten wächst mit unglaublicher Geschwindigkeit, weil praktisch jeden Tag mehr Benutzer hinzugefügt und durch neue Initiativen noch mehr Maschinenidentitäten erstellt werden als menschliche. Abgesehen von diesem Identitätswildwuchs verwalten viele Unternehmen Zugriffsrechte in Silos. Ein durchschnittliches Großunternehmen nutzt dafür mehr als 25 verschiedene Systeme, was Sicherheitslücken, Inkonsistenzen und Risiken zur Folge hat.

63 %

Datensicherheitsverletzungen durch interne Akteure

55 %

mehr Diebstähle von Anmeldedaten

85 %

mehr Privilegien als für die Arbeit erforderlich

Das weitere Vorgehen

Sie können Ihr Unternehmen in dieser dynamischen Umgebung am besten schützen, indem Sie von einem fragmentierten Ansatz für Identitätssicherheit zu einen ganzheitlichen Ansatz übergehen. Durch die Vereinheitlichung von ehemals verschiedenartigen Prozessen und die Korrelation aller Identitäten erhalten Sie einen umfassenden Überblick und können sämtliche Aspekte prüfen, bevor Sie jemandem Zugriff auf besonders kritische Ressourcen gewähren. Was vielleicht noch wichtiger ist: Sie können die Änderung oder Aufhebung von Berechtigungen beschleunigen und damit einen wichtigen Schritt in Richtung Umsetzung einer adaptiven Zero-Trust-Strategie tun.

Die Plattform für einheitliche Identitätssicherheit

Nur One Identity bietet eine Plattform für einheitliche Identitätssicherheit, um diese Anforderungen zu erfüllen. Mit unserem Identitätskorrelationssystem als Basis bringen wir erstklassige Portfolios für Identitäts-Governance und Administration, Identitäts- und Zugriffsverwaltung, Verwaltung privilegierter Zugriffe und Active Directory-Verwaltung und -Sicherheit in einer einzigen End-to-End-Lösung zusammen. Diese Plattform wird ergänzt durch Workflow-Orchestrierung, ein Framework für detaillierte Analysen und eine Reihe robuster Connectors. So können Sie die Effizienz, Einblicke und die Flexibilität lokal, in der Cloud oder in einer Hybrid-Umgebung optimieren.

Unsere einzigartigen Vorteile

Nur mithilfe unserer Plattform für einheitliche Identitätssicherheit können Sie fünf wichtige Ziele erreichen, welche die Eckpfeiler einer modernen Identitätssicherheitsstrategie sind:

  • Ganzheitliche Korrelation: Erhalten Sie umfassende Einblicke durch die Vereinheitlichung aller Identitäten.
  • Automatisierte Orchestrierung: Fördern Sie Effizienzen und vermeiden Sie Reibungen mit integrierten Lösungen.
  • Robuste Analysen: Antizipieren und erkennen Sie neue Bedrohungen und ergreifen Sie Gegenmaßnahmen.
  • Adaptive Resilienz: Reagieren Sie schnell auf eine sich ständig weiterentwickelnde Bedrohungs- und IT-Landschaft.
  • Kontinuierliche Verifizierung: Verifizieren Sie sämtliche Aspekte, bevor Sie Zugriff auf besonders kritische Ressourcen gewähren.

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

Our perspective

With the rise of remote working, the race to the cloud and the acceleration of digital transformation, protecting identity has never been more important. Bad actors know there are gaps to exploit, and they are doing so at scale. To close the cybersecurity exposure gap, security executives need to shift from a fragmented to a unified approach to identity security.
Our Perspective

Great challenges ahead

Identities are proliferating at breakneck speed, as more users are added virtually every day and emerging initiatives are creating even more machine identities than human. On top of this identity sprawl, many organizations manage access rights in silos – the average large enterprise leverage more than 25 different systems, which delivers gaps, inconsistencies and risk.

63%

data breaches from internal actors

55%

increase in credential theft attacks

85%

more privilege than job requires

The path forward

The best way to protect your organization in this dynamic environment is to move from a fragmented to a holistic approach for identity security. By unifying previously distinct processes and correlating all identities, you can attain 360-degree visibility and verify everything before granting access to your most-critical assets. Perhaps most important, you can accelerate the modification or removal of permissions and thus take an important step in achieving an adaptive Zero Trust strategy.

The unified identify security platform

Only One Identity delivers a unified identity security platform to meet these requirements. Grounded in our identity correlation system, we bring together best-in-class Identity Governance and Administration (IGA), Identity and Access Management (IAM), Privileged Access Management (PAM), and Active Directory Management and Security (ADMS) portfolios into a single, end-to-end solution. This platform is supplemented with workflow orchestration, a deep analytics framework, and a robust set of connectors so you can optimize efficiency, insights, and flexibility – on prem, in the cloud, or in a hybrid environment.

Our unique value proposition

Only with our unified identity security platform can you accomplish five key things that are a cornerstone of a contemporary identity security strategy:

  • Holistic correlation: Achieve 360-degree visibility by unifying all identities
  • Automated orchestration: Drive efficiencies and remove friction with integrated solutions
  • Robust analytics: Anticipate, detect and take corrective actions on emerging threats
  • Adaptive resilience: Quickly pivot to a constantly evolving threat and IT landscape
  • Continuous verification: Verify everything before you grant access to your most-critical assets