Für ein bestmögliches Web-Erlebnis verwenden Sie IE11+, Chrome, Firefox oder Safari.

One Identity Integrationen

One Identity Integrationen
Integrationen von One Identity mit Hunderten der beliebtesten und am verbreitetsten eingesetzten Systeme ermöglichen es Ihrer Organisation, Identitätsprozesse über verschiedene lokale und cloudbasierte Anwendungen und Plattformen hinweg abzusichern und zu verwalten. Mittels offener APIs und der Unterstützung von Industriestandards bieten unsere Lösungen Identity-Governance und -Administration (IGA), Verwaltung privilegierter Zugriffe (Privileged Access Management, PAM) und Lifecycle-Management für AD Konten.

Cloud-Infrastruktur

Schützen Sie Ihre Anwendungen, Daten und DevOps-Umgebungen, und kontrollieren Sie den Zugang. Cloud-basierte Ressourcen sind ein zentrales Element Ihrer geschäftlichen Aktivitäten, und der Zugriff auf sie sowie ihre Sicherheit muss für alle Benutzerebenen gewährleistet sein. Erfahren Sie mehr darüber, wie One Identity Lösungen für IGA, PAM und Lifecycle-Management für AD Konten den Zugriff vereinfachen, optimieren und sicherstellen.

Zugriffsverwaltung

Verwenden Sie Richtlinien, um den Benutzerzugriff während des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus streng zu kontrollieren und Risiken und Compliance-Probleme schnell zu erkennen, bevor sie ernst werden. Durch die Nutzung der Workflows von Identity Manager, durch standardisierte, flexible APIs und durch Remote-Funktionen können Line-of-Business User und Administratoren von überall in vollem Umfang auf alle benötigten Ressourcen zugreifen.

Anwendungen

Korrekter Zugriff auf Anwendungen zum richtigen Zeitpunkt. Erstellen und Durchsetzen von konsistenten Zugriffsrichtlinien für alle Ihre Anwendungen im gesamten Unternehmen. Die meisten Organisationen verwenden eine Kombination aus Unternehmensplattformen, die sie für Funktionen wie Finanzen oder ERP-Dienste einsetzen, und eigenen, selbst erstellten Apps für organisationsspezifische Dienste. Jetzt können Sie helfen, die Benutzerzugriffe auf nahezu alle Ihre Anwendungen und andere Ressourcen zu kontrollieren, die mit Ihrer Identitätsinfrastruktur verknüpft sind.

Daten-

Korrekter Zugriff auf Anwendungen zum richtigen Zeitpunkt. Erstellen und Durchsetzen von konsistenten Zugriffsrichtlinien für alle Ihre Anwendungen im gesamten Unternehmen. Die meisten Organisationen verwenden eine Kombination aus Unternehmensplattformen, die sie für Funktionen wie Finanzen oder ERP-Dienste einsetzen, und eigenen, selbst erstellten Apps für organisationsspezifische Dienste. Jetzt können Sie helfen, die Benutzerzugriffe auf nahezu alle Ihre Anwendungen und andere Ressourcen zu kontrollieren, die mit Ihrer Identitätsinfrastruktur verknüpft sind.

Verwaltung privilegierter Zugriffe

Schützen Sie Ihre privilegierten Konten. Nutzen Sie die Verwaltung privilegierter Konten, um Sicherheitslücken zu schließen und Risiken zu reduzieren. Über die Cloud oder eine gehärtete Appliance bereitgestellte PAM-Lösungen legen ihren Schwerpunkt auf den Schutz Ihrer privilegierten Sitzungen und privilegierten Kennwörter sowie auf die Bereitstellung von Echtzeitanalyse-Funktionen.

Compliance

Die Einhaltung von Branchenbestimmungen und behördlichen Vorschriften – beispielsweise DSGVO, PCI-DSS, HIPAA, SOX und ISO/IEC 27001 – kann eine echte Herausforderung darstellen. Erfahren Sie, wie unsere Lösungen für die Identitäts- und Zugriffsverwaltung Antworten auf die Compliance-Anforderungen von heute bieten, dabei aber Ihre Organisation auch auf die Compliance-Herausforderungen von morgen vorbereiten.

For the best web experience, please use IE11+, Chrome, Firefox, or Safari

One Identity Integrations

One Identity Integrations
One Identity’s integrates with hundreds of the most popular and widely deployed systems enabling organization to secure and manage identity processes across multiple on-prem and cloud-based applications and platforms. Through the use of open APIs and support for industry standards, our solutions provide identity governance and administration (IGA), privileged access management (PAM) and AD Account Lifecycle Management.

Cloud Infrastructure

Protect your applications, data and DevOps environments and control access. Cloud-based resources are central to how you do business and you must ensure access and security for all levels of users. Learn more how One Identity IGA, PAM and AD-lifecycle account management solutions simplifies, streamlines, and secures access.

Access Management

Use policies to tightly control user access throughout the employee lifecycle and to help quickly identify risks and compliance issues before they become serious. By leveraging Identity Manager’s workflows, standardized and flexible APIs, and remote-enabled features, line-of-business user and admins can have complete access to all the resources they need – from anywhere.

Applications

Correct access to applications at the right time. Create and enforce consistent access policies across all your applications across your enterprise. Most organizations use a combination of enterprise platforms, for functions such as financials or ERP services, and proprietary homegrown apps for customized services, now you can help control user access to nearly all your applications and other resources that connect to your identity infrastructure.

Data

Correct access to applications at the right time. Create and enforce consistent access policies across all your applications across your enterprise. Most organizations use a combination of enterprise platforms, for functions such as financials or ERP services, and proprietary homegrown apps for customized services, now you can help control user access to nearly all your applications and other resources that connect to your identity infrastructure.

Privileged Access Management

Protect your privileged accounts. Close security gaps and reduce risk with privileged account management. Delivered via the cloud or in a hardened appliance, PAM solutions are focused on securing your privileged session and privileged passwords, as well as providing real-time analytics capabilities.

Compliance

Compliance with industry and government regulations – such as GDPR, PCI-DSS, HIPAA, SOX and ISO/IEC 27001 - can be challenging. Learn how our identity and access management solutions address today's compliance needs but prepare your organization for tomorrow's compliance challenges.