Karriere

Werden Sie Teil von One Identity

Sie möchten Teil eines Teams motivierter, vielfältiger Persönlichkeiten bei einem kundenorientierten Unternehmen werden, das auf den Gebieten Innovation, profitables Wachstum und offenes, transparentes Engagement führend ist? One Identity unterstützt Unternehmen weltweit bei der erfolgreichen Umsetzung von Identitäts- und Zugriffsmanagement (IAM). Mit uns gelingt ihre digitale Transformation, wobei sie sich auf ihre Ziele konzentrieren können.

Mit mehr als 7.000 Kunden und fast 200 Millionen verwalteten Identitäten bieten wir zukunftsfähige, modulare, integrierte und erschwingliche Lösungen für Identity Governance, Zugriffssteuerung, Verwaltung privilegierter Konten und Identity as a Service. Werden Sie Teil von One Identity.

Vorteile

Finden Sie die richtige Karriere bei One Identity

Unsere Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für unseren Erfolg. Wir haben daher für unsere Teammitglieder ein umfangreiches Paket an Zusatzleistungen zusammengestellt. Wir sind stets bemüht, eine sinnvolle Auswahl von Zusatzleistungen mit Mehrwert anzubieten.

Wir belohnen Ihre Erfolge

Unsere Mitarbeiter erzielen Erfolge, indem sie klar definierte und messbare Ziele erreichen oder gar übertreffen. In puncto Vergütung überprüfen wir ständig die neuesten Gehaltsentwicklungen, um attraktive Gehaltsstufen zu schaffen und auf dem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

Verschiedene Abteilungen verfügen über Bonus- und Vertriebsincentiveprogramme, um die Leistung in einem Geschäftsjahr auf Unternehmens-, Geschäftseinheits- oder Mitarbeiterebene zu belohnen. Zudem haben wir langfristige Bonusprogramme entwickelt, um einzelne Mitarbeiter basierend auf beruflicher Position und Leistung zu belohnen.

Sie setzen sich ein Ziel. Wir helfen Ihnen, es zu erreichen

Wir pflegen eine professionelle Umgebung, in der motivierte Menschen wachsen, erfolgreich sein und ihr eigenes Potenzial verwirklichen können. Neben formalen Schulungsoptionen bieten wir auch individuelle Weiterbildungsprogramme mit 360°-Feedback, Mentoring, Networking und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Außerdem betrauen wir unsere Mitarbeiter mit fordernden neuen Aufgaben im Rahmen sogenannter Stretch-Assignments. Wir sind stolz auf unsere innovationsgestützte, kundenorientierte Kultur und ermutigen uns gegenseitig, stets nach Fortschritt zu streben.

Kultur

Wir bei One Identity engagieren uns stets für Fortschritt und Innovation. Durch Zusammenarbeit, gegenseitiges Vertrauen, Schnelligkeit, Flexibilität und Agilität bieten wir IAM-Lösungen, die die Geschäftsprozesse unserer Kunden beschleunigen. Unsere Kultur hat die folgenden Schwerpunkte:

  • Wachstum und Entwicklung
  • Networking und Beziehungen
  • Transparenz und Gelegenheit
  • Kommunikation und Entscheidungsfindung

Careers

Join One Identity

Ready to join a community of diverse, energetic people at a customer-centric organization that exemplifies innovation, profitable growth, and open, transparent engagement? One Identity helps organizations worldwide get identity and access management right. We enable them to transform digitally and focus on their mission.

With more than 7,000 customers representing nearly 200 million managed identities, we deliver future-ready, modular and integrated, and affordable solutions for identity governance, access management, privileged account management, and identity-as-a-service. Join One Identity.

Benefits

Get your career right at One Identity

Our people are the most critical component of our success. So it's no surprise that we’ve created an extensive benefits package for team members. We strive to provide affordable benefit choices and value.

We reward your achievements

Our people achieve success by meeting — and often exceeding — clearly defined and measurable objectives. When it comes to compensation, we continually review trends in labor costs to create desirable salary ranges, and stay competitive in the market.

Several departments have bonus and sales incentive programs to reward performance on a company, business or individual level for the fiscal year. And we’ve developed long-term incentive programs to reward individuals based on career level and performance.

Set a goal. We'll help you achieve it.

We foster a professional environment in which motivated people grow and thrive. We enhance formal training with individualized development programs that include regular 360-degree feedback, mentoring, networking, stretch assignments and growth opportunities. We're proud of our innovation-driven, customer-centered culture, and we encourage each other to reach higher every day.

Culture

At One Identity, we are committed to improving and innovating every day. By collaborating and trusting each other, as well as being fast, flexible and agile, we deliver IAM solutions the accelerates the pace of business at our customers. Our culture is focused on:

  • Growth and development
  • Networking and relationships
  • Visibility and opportunity
  • Communication and decision making