One Identity Partner

Mehr über One Identity Partner Circle erfahren

Jetzt bewerben

Partner finden

Über unseren Partner Locator können Sie ein autorisiertes One Identity Partner Circle Mitglied, einen landesweiten Reseller, Managed Service Provider (MSP) oder Distributor finden und kontaktieren.

Partner finden

Partner spielen für das Wachstum, die Strategie und die Vordenkerrolle von One Identity eine zentrale Rolle. Wir schätzen die einzigartigen Erkenntnisse unserer Partner, ebenso wie ihren Beitrag zum Erfolg von Endbenutzerkunden. Zu unserem weltweiten Partnernetzwerk gehören Systemintegratoren, Value Added Reseller (VARs), Reseller sowie globale und Technologie-Allianzen.

Nehmen Sie an unserem Partnerprogramm teil

Partnerressourcen

Das One Identity Partner Circle Portal bietet Zugriff auf Tools und Ressourcen wie z. B. Projekt- und Empfehlungsregistrierung, Incentives, Schulungen und Produkt-Support. Klicken Sie hier, um Anweisungen zur Anmeldung im Portal abzurufen.

Nehmen Sie am One Identity Partner Circle Programm teil.

One Identity Partner Circle umfasst Organisationen, die Systeme entwickeln, integrieren, wiederverkaufen, implementieren, bereitstellen und betreiben. Diese Systeme ermöglichen es Endbenutzerunternehmen und Regierungsbehörden, ihre Arbeit auf sichere und erschwingliche Weise zu bewältigen. Partner Circle ist ein flexibles mehrstufiges Programm, das engagierten One Identity Partnern die Möglichkeit bietet, ihre Loyalität und Kompetenz in Profit zu verwandeln. Jede Programmstufe bietet eine größere Auswahl an Prämien, in denen sich das Engagement eines Partners für das Wachstum seines One Identity Geschäfts widerspiegelt. Je stärker Sie sich im Programm engagieren, desto mehr Prämien können Sie sich sichern.

One Identity Partners

Learn more about One Identity Partner Circle

Apply Now

Find a Partner

Find and contact an authorized One Identity Partner Circle member, national resellers, MSP or distributor with our partner locator tool.

Find a partner

Partners are a critical to One Identity’s growth, strategy and thought leadership. We value our partners’ unique insights as well as their ability to drive end-user customer success. Our worldwide partner network includes system integrators, VARs, resellers, global alliances and technology alliances.

Join our Partner Program 

Partner Resources

The One Identity Partner Circle portal delivers access to tools and resources, such as deal and referral registration, incentives, training and product support. For portal login instructions, click here.

Join the One Identity Partner Circle Program

The One Identity Partner Circle includes organizations that design, integrate, resell, implement, deploy and operate systems that enable end-user businesses and government agencies to do their work securely and competitively. Partner Circle is a flexible, multi-tier program that offers committed One Identity partners the opportunity to turn loyalty and experience into profit. Each program level provides an increasing set of rewards that reflects a partner's dedication to growing their One Identity business. The more invested you are in the program, the bigger the rewards.