Identity as a Service

Verbessern Sie Ihre Sicherheit und dehnen Sie sie souverän auf die Cloud aus.

Erhöhen Sie die Sicherheit, vereinfachen Sie die Compliance und bieten Sie Ihrer Organisation gleichzeitig die Agilität und die Erschwinglichkeit von cloudbasiertem Identitäts- und Zugriffsmanagement (IAM). Mit IDaaS gelingt das IAM, da die digitale Transformation unterstützt und Cloud-Risiken reduziert werden – von einem cloudbasierten verwalteten Dienst bis hin zu unseren One Identity Starling SaaS-Angeboten.

Informieren Sie sich über unsere Cloud-Strategie und darüber, wie wir eine Cloud-Plattform entwickelt haben, über die wir die digitale Transformation Ihres Unternehmens ermöglichen können.

Funktionen und Merkmale

Mit diesem cloudbasierten IAM-Portfolio können lokale und cloudbasierte Ressourcen ganz einfach geschützt und unterstützt werden.

One Identity Hybrid-Abonnement

Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihrer Investition in die lokale Umgebung. Verbinden Sie Ihre lokale One Identity-Lösung mit unserer One Identity Starling SaaS-Plattform, um eine Vielzahl zusätzlicher über die Cloud bereitgestellter Funktionen und Services zu erhalten.

Das Cloud-basierte SaaS-Angebot One Identity Starling Connect weitet Ihre Investition in Identitätsverwaltung auf die Cloud aus und verringert die Onboarding-Zeit für neue Cloud-Anwendungen. One Identity Starling Connect baut auf One Identity Manager oder anderen IAM-Systemen auf, um Governance zu vereinheitlichen, die Zugriffskontrolle auszuweiten, Compliance sicherzustellen und die Bereitstellung/Entziehung bei Benutzern zu beschleunigen.

Erhöhen Sie die Sicherheit, indem Sie Verstöße und Schwachstellen kontinuierlich überwachen, um hochgradig risikobehaftete Bereiche hervorzuheben und diese Risiken zu mindern, bevor Probleme auftreten. Mit Starling Identity Analytics & Risk Intelligence (IARI) können Sie Ihre Umgebung schützen, Bedrohungen erkennen und jegliche Anomalien überprüfen und so von fundierterer Entscheidungsfindung, Priorisierung von Maßnahmen und Minderung von Risiken profitieren.

Erhöhen Sie die Sicherheit durch einen obligatorischen zweiten Faktor beim Zugriff auf wertvolle Anwendungen, Daten und Netzwerkressourcen. Dank des benutzerfreundlichen Dashboards für Administratoren und seiner flexiblen Authentifizierungsoptionen können Organisationen mit Starling Two-Factor Authentication, einer SaaS-basierten Lösung, den Schutz ohne Kompromisse bei der Benutzerfreundlichkeit festigen

Zugehörige Elemente

Community für Identitäts- und Zugriffsmanagement
Community für Identitäts- und Zugriffsmanagement

Lesen Sie Blogs voller wertvoller Einblicke, lernen Sie neue Tipps und Tricks kennen, sehen Sie sich Videoanleitungen an und arbeiten Sie mit anderen Experten zusammen. Das Tech Center macht es Ihnen einfach.

One Identity Starling
One Identity Starling

One Identity Starling, unsere SaaS-Plattform

Digitale Transformation
Digitale Transformation

Wenn Sie bei der digitalen Transformation auf die One Identity Lösungen vertrauen, können Risiken selbst beim Ausbau des Geschäftsbetriebs eingedämmt und die Sicherheit gewährleistet werden.

Active Roles
Active Roles

Mit vereinheitlichter Sicherheit und Verwaltung von hybriden AD Umgebungen gelingt Ihnen der Umstieg auf die Cloud noch schneller.

Kontaktiere uns
x

Need help? We're here for you.

Kontaktiere uns

Identity as a Service

Improve your security and extend to the cloud with confidence

Enhance security and simplify compliance while providing your organization the agility and affordability of cloud-based IAM. Get IAM right with IDaaS that enables digital transformation while reducing cloud risk — from a managed service cloud solution to our One Identity Starling SaaS offerings.

Contact Sales

Learn about our cloud strategy and how we’ve built a cloud platform from which we can enable your organization’s digital transformation.

Capabilities

A cloud-based IAM portfolio designed to protect and support on-premise and cloud-based resources.

Expand the capabilities of your on-premise investment. 'Join' your One Identity on-prem solution to our One Identity Starling SaaS platform to receive a myriad of additional cloud-delivered features and services.

A cloud-based, SaaS offering, One Identity Starling Connect extends your identity governance investment to the cloud and reduces onboarding time for new cloud applications. One Identity Starling Connect builds on One Identity Manager - or other IAM systems - to unify governance, extend access controls, ensure compliance and accelerate provisioning/de-provisioning of users.

Enhance security by continuously monitoring for violations and vulnerabilities to highlight areas of high-risk and mitigate those risks before an issue occurs. With Starling Identity Analytics & Risk Intelligence (IARI) protect your environment, detect threats and inspect anomalies so that you can make informed decisions, prioritize actions and remediate risk.

Enhance security by requiring a second factor to access valuable applications, data and network resources. With an easy to use dashboard for administrators and flexible authentication options for end users, Starling Two-Factor Authentication, a SaaS-based solution, enables organizations to fortify protection without sacrificing ease of use.

Related items

One Identity Community
One Identity Community

Find insight-packed blogs, discover new tips and tricks, watch how-to videos and collaborate with your peers. We make it easy for you in the Tech Center.

One Identity Starling
One Identity Starling

One Identity Starling, our SaaS platform.

Digital Transformation
Digital Transformation

Digital transformation with One Identity solutions ensures that even as business accelerates, risk is mitigated and security remains at the forefront.

Active Roles
Active Roles

Accelerate your move to the cloud with unified security and management of hybrid AD environment.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact SalesContact Us