One Identity Privileged Access Management Lösungen

Privileged Access Management Lösungen, die Risiken mindern und benutzerfreundlich sind.

Die meisten Verstöße umfassen kompromittierte privilegierte Anmeldedaten und "Bad Actors", die unbegrenzten Zugriff auf wesentliche Systeme und Daten haben. Dies kann erhebliche Auswirkungen auf die Sicherheit und Compliance Ihres Unternehmens haben sowie eine schwache Vorgehensweise beim Privileged Access Management aufdecken.

Die One Identity Privileged Access Management Lösungen mindern Sicherheitsrisiken und helfen Ihnen dabei, Compliance durch Sicherung, Kontrolle, Überwachung, Analyse und Governance des privilegierten Zugriffs auf wesentliche Unternehmensdaten und -anwendungen zu erzielen. Unsere Privileged Access Management Lösungen ermöglichen es Ihnen, bei Bedarf die vollständige Berechtigung oder eingeschränkten Zugriff mit granularer Delegierung für Least-Privilege-Zugriff zu erteilen. Jegliche privilegierte Aktivität wird aufgezeichnet und alle Tastenanschläge mit Echtzeitanalyse der Aktivität und Daten protokolliert. Dies löscht geteilte Anmeldedaten und teilt die individuelle Verantwortlichkeit der Administratoraktivität zu, mit der Fähigkeit, unbekannte Bedrohungen unmittelbar zu erkennen und zu unterbinden. Das Ergebnis ist verbesserte Sicherheit und einfachere Compliance mit einer effizienteren Verwaltung und Governance des privilegierten Zugriffs.

Erfahren Sie, wie die One Identity Privileged Access Management Lösungen die Verwaltung privilegierter Konten vereinfachen und wie Sie damit privilegierte Zugriffsrechte zuweisen, ohne Ihr gesamtes Unternehmen Risiken auszusetzen.

Funktionen und Merkmale

Mit den One Identity Privileged Access Management Lösungen können Sie unter anderem privilegierten Konten geeignete Zugriffsrechte zuweisen, die Sicherheit erhöhen, die Compliance fördern, Risiken mindern, die Verwaltung anpassen und die Governance ausdehnen.

Privileged Access Management und Sicherheit

Automatisieren, steuern und sichern Sie den gesamten Prozess der Gewährung von privilegierten Anmeldedaten mit Aufzeichnung der gesamten Sitzung. Privilegierte Zugriffsrechte werden basierend auf festgelegten Richtlinien und den entsprechenden Genehmigungen zugewiesen. Unsere privilegierten Lösungen ermöglichen es Ihnen, die Aktivität während der gesamten Sitzung zu protokollieren – bis hin zu Tastenschlägen, Mausbewegungen und angezeigten Fenstern. Diese Sitzungsdaten werden erfasst, indiziert und in manipulationssicheren Prüfpfaden gespeichert, die wie ein Video angezeigt und wie eine Datenbank durchsucht werden können. Auf diese Weise können Sie Ihre Audit- und Compliance-Anforderungen ganz einfach erfüllen

Privilegierte Bedrohungsanalyse

Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre risikobehafteten privilegierten Benutzer und erkennen Sie interne und externe Bedrohungen, damit Sie sofortige Maßnahmen ergreifen können. Durch die Erkennung von ungewöhnlichen Berechtigungen, verdächtigem Verhalten und anderen Unregelmäßigkeiten können Sie so Sicherheitsverletzungen vermeiden.

Least-Privilege-Zugriff

Schützen Sie Ihr Unternehmen und verhindern Sie Sicherheitslücken, indem Sie nur den Zugriff gewähren, den Administratoren für ihre Aufgaben benötigen. Implementieren Sie einen Sicherheitsansatz nach dem Prinzip der minimalen Rechte mit granularer Delegierung des Verwaltungszugriffs auf UNIX und Windows Server und Desktops

UNIX Server-Sicherheit

Tauschen Sie die Einzelauthentifizierungs- und Autorisierungsanforderung des nativen UNIX gegen eine sicherere Einzelidentitäts-/Point-of-Management-Funktionalität aus, die durch AD für Microsoft Windows Systeme verfügbar ist. Mit der One Identity AD Bridge Lösung können Sie die einheitliche Authentifizierung und Autorisierung von Microsoft Active Directory (AD) auf UNIX, Linux und Mac Systeme erweitern.

Privilegierte Konto-Governance

Dehnen Sie die Governance-Vorteile von einheitlichen Richtlinien, automatisierter und geschäftsorientierter Bestätigung, Unternehmensbereitstellung sowie Zugriffsanfragen und -genehmigungen auf privilegierte Konten und den Administratorzugriff aus. Vereinfachen Sie die privilegierte Governance, indem Sie Organisationen die Möglichkeit bieten, Rollen und zugeordnete Richtlinien zu definieren, auf Genehmigungsworkflows zuzugreifen und den privilegierten Zugriff regelmäßig zu bestätigen.

Zwei-Faktor-Authentifizierung

Erhöhen Sie die Sicherheit, indem Sie einen zweiten Authentifizierungsfaktor für den Benutzer-, Administrator- oder Superuser-Zugriff einrichten. Integrieren Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung in die Lösungen zur Verwaltung privilegierter Konten, um bei den wichtigsten Benutzern und Konten eine zusätzliche Sicherheitsstufe zu gewährleisten. One Identity bietet sowohl Vor-Ort- als auch SaaS-basierte Zwei-Faktor-Authentifizierungslösungen, damit Organisationen genau die Lösungen wählen können, die ihre Ziele in den Bereichen Sicherheit, Betrieb und Finanzen am besten erfüllen.

Zugehörige Elemente

Community für Identitäts- und Zugriffsmanagement
Community für Identitäts- und Zugriffsmanagement

Lesen Sie Blogs voller wertvoller Einblicke, lernen Sie neue Tipps und Tricks kennen, sehen Sie sich Videoanleitungen an und arbeiten Sie mit anderen Experten zusammen. Das Tech Center macht es Ihnen einfach.

Identity Governance
Identity Governance

Implementieren Sie Governance für Identitäten, Daten und privilegierte Zugriffe auf Basis einer modularen, integrierten Grundlage mit One Identity Lösungen.

Zugriffsmanagement
Zugriffsmanagement

Profitieren Sie von einem einfacheren und sicheren Zugriffsmanagement für Benutzer und Gruppen bei effektiver Kostenkontrolle.

Digitale Transformation
Digitale Transformation

Wenn Sie bei der digitalen Transformation auf die One Identity Lösungen vertrauen, können Risiken selbst beim Ausbau des Geschäftsbetriebs eingedämmt und die Sicherheit gewährleistet werden.

SAP-zertifizierte IAM-Lösungen
SAP-zertifizierte IAM-Lösungen

Dank umfassender SAP-Integration und -Zertifizierung sind die IAM-Lösungen von One Identity ideal, wenn es um IAM geht – für SAP und mehr.

Kontaktiere uns
x

Need help? We're here for you.

Kontaktiere uns

One Identity Privileged Access Management Solutions

Privileged Access Management solutions that mitigate risk and are easy to use.

Most breaches involve compromised privileged credentials and bad actors gaining unlimited access to critical systems and data, which can have a major impact on your organization’s security and compliance, as well as shine the spotlight on weak privileged access management practices.

One Identity Privileged Access Management solutions mitigate security risks and help you achieve compliance by securing, controlling, monitoring, analyzing and governing privileged access to critical organizational data and applications. Our privileged access management solutions enable you to provide the full credential when necessary or limit access with granular delegation for least privileged access. All privileged activity is recorded and all keystrokes are logged with real-time analyzation of activity and data. This eliminates shared credentials and assigns individual accountability to administrator activity with the ability to detect and halt unknown threats immediately. The result is enhanced security and easier compliance with more efficient administration and governance of privileged access.

Learn how One Identity Privileged Management Solutions simplify privileged account management, and let you enable privileged access without putting your entire organization at risk.

Capabilities

Provide appropriate access to privileged accounts, bolster security, achieve compliance, decrease risk, streamline administration, extend governance and more with One Identity Privileged Access Management solutions.

Privileged Access Management and Security

Automate, control and secure the entire process of granting privileged credentials with full session recording. Privileged access is granted based on established policies with appropriate approvals. Our privileged solutions enable you to record full session activity – down to the keystroke, mouse movement, and windows viewed. This session data is captured, indexed, and stored in tamper-proof audit trails that can be viewed like a video and searched like a database so you can easily meet your auditing and compliance requirements

Privileged Threat Analytics

Know who your risky privileged users are, and discover internal and external threats, so that you take immediate actions to prevent breaches by detecting unusual entitlements, suspicious behavior and other anomalies.

Least Privileged Access

Protect your organization and prevent security breaches by providing only the appropriate amount of access administrators need to perform their duties. Implement a least-privilege security approach with granular delegation of administrative access on UNIX and Windows servers and desktops

UNIX Server Security

Remove the stand-alone authentication and authorization requirement of native UNIX in favor of a more secure single-identity/point-of-management functionality available through AD for Microsoft Windows systems. Using the One Identity AD bridge solution, you can extend the unified authentication and authorization of Microsoft Active Directory (AD) to UNIX, Linux and Mac systems.

Privileged account governance

Extend the governance advantages of unified policy, automated and business-driven attestation, enterprise provisioning, and access request and fulfillment to privileged accounts and administrator access. Simplify privileged governance by enabling organizations to define roles and associated policies, access approval workflows and perform periodic attestation of privileged access.

Two-factor authentication

Enhance security by requiring a second factor of authentication for user, administrative or superuser access. Integrate two-factor authentication with privileged management solutions for an added layer of security for the most powerful users and accounts. One Identity offers both on-premises and SaaS-based two-factor authentication solutions giving organizations with the choice of a solution that best meets their security, operational, and financial goals.

Related items

Identity and Access Management Community
Identity and Access Management Community

Find insight-packed blogs, discover new tips and tricks, watch how-to videos and collaborate with your peers. We make it easy for you in the Tech Center.

Identity Governance
Identity Governance

Achieve identity, data, and privileged access governance from a modular and integrated foundation with One Identity solutions.

Access management
Access management

Simplify and achieve secure access management for users and groups while controlling costs.

Digital Transformation
Digital Transformation

Digital transformation with One Identity solutions ensures that even as business accelerates, risk is mitigated and security remains at the forefront.

SAP-Certified IAM Solutions
SAP-Certified IAM Solutions

With deep SAP integration and certification, One Identity’s IAM solutions get IAM right for SAP and beyond.

Contact Us
x

Need help? We're here for you.

Contact Us